top of page

Ladeneröffnung

Liebe Kundinnen, liebe Kunden

 

 

Extreme Zeiten eröffnen Räume für den Abschied von alten Strukturen, Wandel und Wachstum für uns alle und für mich persönlich. Da aufgrund der Coronapandemie in diesem Jahr wohl kaum mehr mir Großveranstaltungen zu rechnen ist, werde ich mich auf den Weg des Wandels begeben. Ich eröffne ab dem

 

Ab den 17.05.21

finden Sie uns im neuen Ladengschäft am

Kohlenmarkt 6, in 86720 Nördlingen

Tel. 01727302476

​

 

Ihr seid mir dort und auf meiner Website stets willkommene Gäste.

​

Öfnungszeiten: Dienstag-Freitag 10:00-18:00

             Samstag 9:00-13:00

​

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

 

(Albert Einstein)

Werkstatt Laden.jpg
Laden Theke.jpg
bottom of page